FANDOM

YouTube - Die neue Art der Sebstkonservierung. Was im alten Ägypten nur den Reichen und Mächtigen zustand, ist jetzt für jedermann möglich: Dein Selbst - deine Seele - für die Ewigkeit konserviert, in der Tube.

Aüßerlich einer Zahnpastatube sehr ähnlich, kommt zunächst lediglich eine leere Tube zu Dir nach Haus. Es bleibt Dir selbst überlassen was und wieviel Du von Dir selbst in die Tube packen möchtest. Wer fleißig abfüllt, kann diese Tuben auf dem freien Markt gewinnbringend verkaufen. Jedoch ist Vorsicht geboten! Der Teufel ist besonders scharf auf Deine Seele und versucht mit allen Tricks an die Seelentuben der Ahnungslosen zu gelangen. Er bietet Höchstpreise und etliche weitere Vergünstigungen und Versprechungen. Jedoch hält er in der Regel seine Versprechungen nicht, sobald er im Besitz Deiner Tube ist. Dann zeigt er sein wahres Gesicht und Du erkennst - leider viel zu spät - dass Deine Seele für immer verloren ist.

Aber es gibt Rettung! - Denn seitdem Jesus sich für die Sünden der Welt geopfert hat, ist der Satan ein für allemahl besiegt. Du kannst jederzeit zu ihm kommen und ihm Dein Herz ausschütten. Er wird jede Seele aus ihrer Tube befreien, die aufrichtig an Ihn glaubt und bereut.