FANDOM

SchwienePriester

Dieser Priester tarnt sich mit einer Heiligen-Schwein-Attrappe, um von seiner schweinische Herkunft abzulenken.

Ein Schweinepriester ist ein geistiges Ego-Schwein, welches durch intensive Studien übersinnlicher Phänomene in der Lage ist, anderen Schweinen etwas vom Pferd zu erzählen.

Besonders interessant ist, dass das Ego-Schwein selbst nicht zur Schweinerasse zählen muss - vielmehr kommt es auf die innere Haltung an. Es soll sogar einige Kamele geben, die die Schweinepriesterweihe erhalten haben.

Schweinepriester halten ihre Identität als solche normalerweise geheim, da das Schweinepriestertum in der Welt kein großes Ansehen genießt. Sieht ein Schweinepriester sich kurz vor einer Überführung, passiert es nicht selten, dass er auf der Stelle eine oder mehrere 180°-Wenden vollzieht, um so, durch arschkriecherische Einschleimungen, glaubhaft zu machen, dass es sich hier nie und nimmer um einen Schweinepriester handeln kann.

Sollten Sie selbst einmal den Verdacht haben, einem leibhaftigen Schweinepriester gegenüberzustehen, suchen Sie sofort das Weite, denn mit studierten Ego-Schweinen ist nicht zu spaßen.

siehe auch: Pastor
hat garnichts zu tun mit: Mariensäule